Kaffeetrinken mit der lilacard – Relaxen und Reibach

Kaffee_Hannover
Jul 29 2019

Kaffeetrinken mit der lilacard – Relaxen und Reibach

Kaffeetrinken mit der lilacard – Relaxen und Reibach

Laut dem Duden bedeutet das Wort „Reibach“ so viel wie „ein unverhältnismäßig hoher Gewinn“. Der ein oder andere mag bei dieser Erklärung vermutlich direkt ans Zocken im Casino oder eine erfolgreiche Auktion auf eBay denken. Dabei kann man schon im Alltag ganz einfach einen Reibach machen – und dabei muss man nicht mal viel dafür tun. Wir haben uns heute ein paar Möglichkeiten überlegt, wie Du mit der lilacard bei einer ganz alltäglichen Aktivität profitieren kannst: Und zwar beim Kaffeetrinken.

Reibach Nr. 1: City-Café mit gemütlicher Atmosphäre – Willkommen bei Coffee Friends

Wer in Hannovers Innenstadt unterwegs ist, kommt eigentlich unweigerlich am Buchladen Hugendubel am Kröpcke vorbei. Was viele nicht wissen: Im ersten Stock befindet sich das moderne Kaffeehaus Coffee Friends mit Ausblick auf das Herz der City. Heiß- und Kaltgetränke erhältst Du hier mit Deiner lilacard im 50%-Off-Angebot. Und weil das Angebot sogar für zwei Personen gültig ist, kannst Du doppelt sparen, wenn Du eine Begleitung mitbringst. Da ist hinterher bestimmt auch noch etwas neues zum Lesen für Dich drin.

kaffee_hannover

Reibach Nr. 2: Kaffeetrinken mit italienischem Flair auf der Lister Meile

Wenn Dich Dein Stadtbummel nicht ohnehin in die List führt, solltest du den Umweg auf jeden Fall in Kauf nehmen, um bei der Espressobar Allegro vorbei zu schauen. Auf den ersten Blick ist das kleine Glashäuschen, indem sich ein Stück Italiens befindet, eher unscheinbar. Doch schon von weitem zieht einem der verführerische Geruch von frisch gemahlenen Kaffeebohnen und italienischen Snacks in die Nase. Wer an dieser Oase des Geschmacks vorbeigeht, verpasst so einiges. Als lilacard-Nutzer erlebst Du Deine kulinarische Reise nach Italien zum halben Preis: bekomme hier 50% Rabatt auf alle Heißgetränke, sowie die kalte Spezialität des Hauses, den Iced Coffee Crema.

kaffeetrinken_hannover

Reibach Nr. 3: Einmal Fahrradservice und einen Cappuccino, bitte!

Ein absolutes Monopol in Hannover hält das Fahrradcafé am E-Damm. Hier bekommst Du nicht nur diverse Kaffeespezialitäten, sondern kannst bei der Gelegenheit auch gleich noch Deinen Drahtesel wieder auf Vordermann bringen! Heiß- und Kaltgetränke erhältst Du hier mit Deiner lilacard im 2für1 Angebot, sowie den Fahrradservice zum Spezialpreis von 19,90€ anstatt 35,00€. Ein ganz besonderes Kaffee-Erlebnis – sparen inklusive! Lehn Dich zurück und genieß Deinen Kaffee, während Dein Fahrrad einen Rundum-Check erhält.

kaffeetrinken_hannover


Reibach Nr. 4: Werde dein eigener Barista!

Kaffeetrinken gehen ist immer wieder schön, aber manchmal möchte man die Spezialitäten auch einfach zu Hause auf der Couch genießen, oder seinen Gästen mit einer hübschen Latte Art eine Freude machen. Bei solchen Angelegenheiten begrüßt Dich die Moca Kaffeerösterei mit offenen Armen, denn ihre ausgebildeten Kaffee-Profis schulen Dich in 2 Stunden selbst zum Barista. Damit Du auch hinterher ordentlich angeben kannst, oder einfach auch als schöne Erinnerung, bekommst Du im Anschluss an den Kurs ein Zertifikat über Deine neu gewonnenen Fähigkeiten ausgestellt. Kaffeegetränke sind im Angebot selbstverständlich auch enthalten. Und das Beste: Mit Deiner lilacard bekommst Du das alles zum halben Preis.

kaffetrinken_hannover

Vier Kaffee-Optionen, Vier Möglichkeiten, mit der lilacard einen richtigen Reibach zu machen. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein! Doch letztendlich zählt nicht nur das gesparte Geld, sondern auch die Erfahrungen, die man hierbei sammeln kann. Wir würden sagen, dass Du als lilacard-Nutzer hier also direkt zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst. Was meinst Du? Hast Du jetzt auch Lust bekommen, auf Kaffee-Entdeckungsreise zu gehen? Oder wünscht Du Dir eher Reibach-Tipps für ein schönes Frühstück, einen entspannten Spa-Day, oder zum Feiern gehen? Wir freuen uns auf Dein Feedback und Deine Bilder bei Facebook und Instagram!

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.