Living the Hannoverlife

Jun 30 2020

Living the Hannoverlife

Was kann ich am Wochenende unternehmen? Oder wo gehe ich am besten mit meinen Freunden brunchen? – Alles zu Food, Locations und Lifestyle-Tipps findet man auf Instagram, Facebook und dem Blog von Hannoverlife! Hier gibt es wertvolle Anregungen für alle Geschmäcker und Stimmungen. Damit bleibt man immer auf dem Laufenden und lernt Hannover als lebenswerte Stadt für Freizeit und Beruf kennen.

Schon seit September 2015 begeistert Theresa Hein die Hannoveraner*innen mit ihrem Netzwerk Hannoverlife. Die 24-jährige Hannoveranerin startete mit ihrem Blog ursprünglich als digitales Projekt für ihr Bachelor-Studium in Medienmanagement. Seitdem verzeichnet sie auf Instagram 32,5 Tausend Follower und ihre Community wächst stetig weiter. Mittlerweile ist die Seite ein Muss für alle aus Hannover und Umgebung, die ihre Stadt besser kennenlernen möchten.

Die Idee hinter ihrem Projekt ist einleuchtend: Hannovers Image aufpolieren und die schönsten Seiten der Stadt zeigen. Dabei sind wir uns einig: Hannover hat deutlich mehr zu bieten, als immer angenommen wird. Somit teilt Theresa mit ihrem Netzwerk immer wieder neue Geheimtipps und inspiriert dazu, die Stadt ganz neu zu entdecken.

Damit passt Theresas Konzept perfekt zu der Philosophie der lilacard und wir sind stolz darauf, mit ihr zu kooperieren, um Hannover für euch noch erlebbarer zu machen. Bisher begeisterte Hannoverlife ihre Fans bereits mit kreativen Gewinnspielen und versorgte ihre Follower*innen mit Rabattcodes für ihre lilacard. Ihre Community bekommt von uns sogar eine eigens gebrandete lilacard mit dem Hannoverlife-Logo!

Doch das ist längst noch nicht alles! Auch in Zukunft möchten wir auf unsere erfolgreiche Zusammenarbeit weiter aufbauen und wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen und vor allem spannenden Projekte mit Theresa.

Egal ob neu dazu gezogen oder alteingesessene Hannoveraner*innen – es lohnt sich immer auf der tollen Seite vorbeizuschauen und Neues zu entdecken! Hier geht es zum Blog. Wir wünschen euch viel Freude dabei, eure Stadt mit Hannoverlife und der lilacard neu zu erleben.

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.