lilacard - Deine Vorteilskarte

Apr 08 2016

lilacard – Deine Vorteilskarte in Hannover

Erlebe Hannover zum halben Preis

3..2..1. Starte jetzt

Diesen Sommer erlebt lilacard den Startschuss. Ab August 2016 ist die Karte für jedermann in Hannover erhältlich: Ob Tourist oder Local  – die Vorteilskarte ist für jeden geschaffen. Hast Du Dir Deine lilacard bereits gesichert?

Warum brauche ich auch eine lilacard?

Ganz einfach: Spare 50% und genieße die vielfältigen Angebote der lilacard-Partner in Hannover. Die unterschiedlichen Rubriken unterteilen das lilacard-Netzwerk in Kategorien und bieten Dir auf einen Blick eine Übersicht der für Dich relevanten Anbieter. Das Angebot der lilacard-Partner steht Dir, als lilacard-Nutzer, nicht nur einmalig, sondern ganzjährig zur Verfügung. Komm in den Genuss vielfältiger Angebote und Top-Leistungen in Deiner Region, alleine oder zu zweit, ganzjährig und so oft Du willst.

Meine Vorteilskarte wartet auf mich: Was muss ich tun, um meine lilacard zu erhalten?

Bestelle Deine lilacard online. Ab dem 24.08.2016, erhältst Du Deine persönliche lilacard innerhalb von fünf Tagen per Post zugesendet. In Deinem lilacard-Willkommensbrief erwartet Dich eine Übersicht unseres Partnernetzwerkes und natürlich Deine persönliche lilacard.

Warum geht es erst im August los? Ich will meine Karte schon jetzt!

lilacard ist ein junges Start-Up aus Hannover. Aktuell wird das lilacard-Partnernetzwerk aus hochwertigen Anbietern der Region Hannover aufgebaut. Die Karte soll für Dich attraktiv sein und möglichst viel Auswahl bieten. Das Ziel ist Dir ein vielfältiges Angebot an Freizeitaktivitäten in Hannover anzubieten. Stetig steigt die Anzahl der Anbieter aus den Bereichen Gastronomie, Sports & Fun, Beauty & Wellness, Kultur & Kino, Nightlife & Events u.v.m. in dem lilacard-Partnernetzwerk.

Ich wünsche mir…: Hast Du Ideen und Anregungen zu tollen Anbieter in Hannover?

Als Ur-Hannoveraner oder auch Neuankömmling hast auch Du sicher schon deine Lieblingsläden. lilacard ist immer offen für Empfehlungen: Das lilacard-Partnernetzwerk soll groß und stark werden! Schreibe gerne an info@lilacard.de, welche Anbieter Du Dir für das lilacard-Partnernetzwerk wünschst. Um als Erstes top-informiert zu sein, melde Dich gerne zu dem lilacard-Newsletter an.

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.