Boca Chica
karibisches Restaurant & Bar

Angebot

Angebot

1) 50%-Off-Angebot: Alle Cocktails (à la carte).

Das Angebot ist alleine oder zu zweit gültig.
Bitte lege vor Bestellung Deine lilacard vor!

Beschreibung

Dein karibisches Restaurant in Hannover!

Genieße die vielseitige, karibische Küche – im BocaChica

Juan Castillo – der Bestitzer des kleinen aber feinen karibischen Restaurant BocaChica hatte schon immer eine Leidenschaft: Essen! So beschloss er 2014 in Hannover sein eigenes Restaurant zu eröffnen, in dem er nur die besten Einflüsse aus verschiedenen Ländern in seiner Küche beisamenbringt, unter anderem auch die zahlreichen Ländern der Karibik und der großen Antillen. Auch Spanien und Afrika dürfen natürlich nicht fehlen!

Im farbenfrohen, karibischen Restaurant Cocktails schlürfen

Lass Dich von farbenfrohen, karibischen und dominikanischen Gerichten sowie von südamerikanischen Cocktails verführen. Tauche ein in die Sinnesfreude und Lebenslust, die sich in dem Essen dieser Länder widerspiegelt – temperamentvoll, raffiniert und vielseitig. Vor allem die Alkoholfreien Cocktails solltest Du Probieren!

lilacard-Kunden schlürfen leckere Cocktails zum halben Preis!

Bekomme einen Vorgeschmack auf die vielseitige Küche des BocaChica mit dem tollen lilacard Angebot: Zahle auf alle leckeren Cocktails die auf der Karte stehen nur die hälfte des Preises! Schau vorbei und wer weiß, vielleicht bist Du so angetan von dem Ambiente des karibischen Restaurant, dass Du Deinen nächsten Urlaub in BocaChica verbringen möchtest!

Öffnungszeiten

Mo-So: 17:00 – 23:00 Uhr

 

Kontakt

Kontakt

Standort

Boca Chica
karibisches Restaurant & Bar

Kontakt

Boca Chica
karibisches Restaurant & Bar
Please create a form with contact 7 and add.

Theme Settings > Item Pages > Contact > Contact Form ID