Burgernah
Vegane Burger

  • Alles Keese
  • Burgernah außen

Angebot

Angebot

1) 2:1-Angebot: Alles Keese! (Burger: Spinathaferbratling an hausgemachter Burgersauce, Salat, Tomate, Zwiebeln, Gurke und unserem Grillkeese).

Bitte lege vor der Bestellung Deine lilacard vor!

Beschreibung

Burgernah – Vegane Burger im Herzen von Hannover-Linden

Veganer essen nur Salat und Gurke? Falsch!

Eigenständig, jung und vegan – Burgernah ist das Restaurant für Leute, die sich vegan ernähren, aber nicht auf köstliche Burger verzichten wollen. Hier wird nicht nur komplett auf tierische Produkte verzichtet, sondern auch auf Zusatz- und Konservierungsstoffe, um die bestmögliche Qualität zu garantieren. Außerdem wird im Burgernah so gut wie jeder Bestandteil der Burger in echter Handarbeit gefertigt.

Vegane Burger 100% tierleidfrei

Karin und Markus, die beiden Inhaber des Burgernah, sind überzeugte Veganer und setzen sich auch in ihrer Freizeit für die Rechte von Tieren ein. Im Mai 2016 haben sich die Beiden mit der Eröffnung eines veganen Burgerladens, einen Lebenstraum verwirklicht. Das Burgernah ist weder ein Schnellrestaurant, noch ein Imbiss – hat aber auch nicht den Anspruch, ein Fünfsternerestaurant zu sein. Es besticht allerdings durch die angenehme “Lindener Atmosphäre” und Hingabe, mit der jeder einzelne Burger zubereitet wird. Hier geht es lediglich darum, jedem eine leckere Alternative zu herkömmlichen Burgerläden zu bieten, der einfach mal vegane Burger probieren oder bewusst auf Fleisch verzichten möchte.

lilacard-Nutzer genießen den „Alles Keese“-Burger zum 2:1-Angebot

Mit eurer lilacard genießt ihr den veganen und zu 100% tierleidfreien „Alles Keese“-Burger im 2:1-Angebot. Schnappt euch also eure Begleitung und verbringt im Burgernah eine entspannte Zeit.

Öffnungszeiten

Mo: Geschlossen
Di – Do: 13:00 – 21:00 Uhr
Fr – Sa: 13:00 – 22:00 Uhr
So: 13:00 – 21:00 Uhr

Kontakt

Kontakt

Standort

Burgernah
Vegane Burger

Kontakt

Burgernah
Vegane Burger
Please create a form with contact 7 and add.

Theme Settings > Item Pages > Contact > Contact Form ID