Dark Side Body Art
Tattoo & Piercing

Angebot

Angebot

1) 50%-Off-Angebot: Helix-Piercing.

Bitte vereinbare telefonisch einen Termin unter dem Stichwort “lilacard”.
Bitte lege vor Inanspruchnahme der Leistung Deine lilacard vor! 

Beschreibung

Dark Side Body Art –Tattoo & Piercing

Beste Qualität & einzigartige Vielfalt – darauf wird im Dark Side Body Art besonders viel Wert gelegt. Das eingespielte Team, bestehend aus spezialisierten Tattoo und Piercing Artists hilft Dir dabei, Dein Inneres nach außen zu kehren. Für eine ausführliche, kostenlose Beratung bringst Du einfach Bildmaterial einer Inspirationsquelle wie zum Beispiel ein Bild von Instagram oder Google Bilder mit. Das Team wird Dir gerne dabei helfen, Deine Wunschvorstellung in die Realität umzusetzen. Neben den fest angestellten Tätowierern sind auch häufig Gasttätowierer aus aller Welt bei Dark Side Body Art zu Besuch. Weitere Informationen zu Guest Artists und Terminen findest du auf den Social-Media-Kanälen von DSBA hier.

Chacho – der Piercing Artist

Chacho ist der Piercing Artist im Dark Side Body Art und seit 18 Jahren als leidenschaftlicher Piercer aktiv. Gelernt hat er sein Handwerk in den USA. Besonders viel Wert legt er darauf, sich stätig zu verbessern und immer wieder seine Technik zu verfeinern. Regelmäßig tauscht er sich mit anderen Piercern aus, um nie auf der Stelle zu treten und sich immer wieder neu inspirieren zu lassen. Außerdem ist es ihm wichtig seine Kunden individuell zu beraten, um sicherzustellen, dass jeder zufrieden mit seinem neuen Körperschmuck ist.

lilacard Kunden bekommen ein Helix-Piercing zum halben Preis

Mit Deiner lilacard bekommst Du ab sofort ein Helix-Piercing im 50%-Off-Angebot. Schnapp Dir also Deine lilacard und lass Dich im Dark Side Body Art piercen.

Öffnungszeiten

Di – Sa: 12:00 – 19:00 Uhr
So + Mo: Geschlossen

Kontakt

Kontakt

Standort

Dark Side Body Art
Tattoo & Piercing

Kontakt

Dark Side Body Art
Tattoo & Piercing
Please create a form with contact 7 and add.

Theme Settings > Item Pages > Contact > Contact Form ID