Gutshof Rethmar – Brauereigaststätte

  • Gutshof Rethmar

lilacard-ANGEBOT

lilacard-ANGEBOT

1) 2:1-Angebot: Burger.

Bitte lege vor der Bestellung deine lilacard vor!

Beschreibung

Gutshof Rethmar – Soulfood und Bier aus der hauseigenen Brauerei

Der Gutshof Rethmar sollte den lilacard-Nutzern bereits bekannt vorkommen. Er liegt vor den Toren Hannovers und besteht aus dem Gutshof Restaurant, der eigenen Brauerei und der Basementlounge, in der gekegelt, gebowlt oder Billiard gespielt werden kann. Dadurch kann ein gesamter, abwechslungsreichen Tag mit Freunden oder der Familie auf dem Gutshof verbracht werden. Neben dem 50%-Angebot auf die Brauereibesichtigung kann man dort ab jetzt auch im Restaurant mit der lilacard profitieren.

Regional, nachhaltig, saisonal

Im Gutshof Restaurant erlebst du pure Gaumenfreude! Gönne dir wahres Soulfood und bestelle einen saftigen Gutshofburger mit Süßkartoffelpommes oder ein zartes Rinderfilet. Garantiert lecker, denn alle Waren werden vorwiegend regional eingekauft und sorgfältig ausgesucht. Auch für alle Veggies unter euch ist sicher was dabei. Das Obst und Gemüse könnte nicht frischer sein, da es aus dem eigenen Gutshofgarten stammt. Somit werden stets die beste Qualität und ein herausragender Geschmack gewährleistet.

Exklusives Angebot für lilacard-Nutzer

Plane doch deine nächste Fahrradtour zum Gutshof und stärke dich in der Brauereigaststätte! Passend zum Bier, kannst du dir die leckeren Burger mit deiner lilacard im unschlagbaren 2:1-Angebot bestellen! Jetzt einfach online reservieren.

Öffnungszeiten

Sommeröffnungszeiten:

Mi – So: ab 12:00 Uhr

Winteröffnungszeiten:

Mi & Do: ab 17:00 Uhr

Fr, Sa & So: ab 12:00 Uhr

KONTAKT

KONTAKT

Location

Gutshof Rethmar – Brauereigaststätte

KONTAKT

Gutshof Rethmar – Brauereigaststätte
Please create a form with KONTAKT 7 and add.

Theme Settings > Item Pages > KONTAKT > KONTAKT Form ID