Jo’s Food & Craft
Bar & Grill

Angebot

Angebot

1) 2:1-Angebot: alle Salat-Gerichte.

Erhalte das gleiche Gericht für die zweite Person kostenfrei.
Bitte lege vor Bestellung Deine “lilacard” vor!

Beschreibung

Jo’s Food & Craft – Salate in Hannover

Im Jo’s Food & Craft ist der Name Programm: Dich erwarten frische Salat-Klassiker und -Kreationen sowie die Getränkespezialität des Hauses: Craft Beer. Ausgefallene Burger und zarte Rippchen runden das Angebot ab. Wahre Foodlover genießen die kleine aber feine Auswahl der Speisekarte im stylischen Ambiente. Wirf doch einfach mal einen Blick auf das Menü! Dazu gibt es leckeren Wein und selbstgemachte Limonade.

Craft Beer – Ein Muss für alle Bierliebhaber

Vor allem wechselnde Sorten Craft Beer sind das Markenzeichen von Jo’s Food & Craft. Craft Beer ist hierzulande ein relativ junges Phänomen. Die handwerkliche Zubereitung von Bieren mit besonderen Aromen findet in den letzten Jahren immer mehr Anhänger, die sich mit dem Thema Bier mit Geschmack beschäftigen. Passend dazu kannst Du hier lernen, wie sich Hopfen und Malz in flüssiges Gold verwandeln. Sensationell: In einem 6-stündigen Braukurs braust Du Dein eigenes Bier und kannst Dein Meisterwerk dann selbstverständlich mit nach Hause nehmen.

lilacard-Angebot auf Salate Deiner Wahl

Die Qual der Wahl ist hier an der Tagesordnung, denn mit Deiner lilacard gilt für Dich das unschlagbare 2für1-Angebot auf alle Salat-Gerichte. Oh my Goat, Schröder Kopf, Wuarscht oder doch den veganen Gartenschau Salat? Für uns ist der Laden eine echte Entdeckung in der List. Da bleibt nur zu sagen: Erlebe die spannenden food pairings und Biere am besten selbst! Wir wünschen schon mal einen guten Appetit!

Achtung: Die Öffnungszeiten sind immer Montags bis Samstags ab 18 Uhr.

Öffnungszeiten

Mo – Do 18:00 – 00:00 Uhr
Fr + Sa 18:00 – 01:00 Uhr
So: Ruhetag

Warme Küche bis 22 Uhr

Kontakt

Kontakt

Standort

Jo’s Food & Craft
Bar & Grill

Kontakt

Jo’s Food & Craft
Bar & Grill
Please create a form with contact 7 and add.

Theme Settings > Item Pages > Contact > Contact Form ID