Knabberzeit
Fischpediküre in Hannover

  • Knabberzeit Oststadt

Angebot

Angebot

1) 2:1-Angebot: auf eure Knabberzeit, für die zweite Person kostenfrei.*

Das Angebot ist von Dienstag bis einschließlich Freitag gültig.
Bitte reserviere telefonisch unter dem Stichwort “lilacard” und lege Deine lilacard bei Deinem Termin vor!
*Angebot nicht gültig auf: Getränke, Mitgliedskarten, Massagen, Events.

Beschreibung

Knabberzeit – Verwöhnprogramm für Deine Füße

Willkommen bei Knabberzeit – dem Fisch-Spa in der Oststadt

Bei Knabberzeit kannst Du Pediküre mal ganz anders erleben und bei einem leckeren Getränk die Seele ordentlich baumeln lassen. Der gemütliche Laden geführt von den beiden Inhabern Aleksej Sartison und Andreas Fischer befindet sich sehr zentral in der Oststadt, direkt an der Ecke zur Lister Meile. Zu den wichtigsten Mitarbeiter zählen allerdings die kleinen Knabberfische. Diese knabbern schonend Deine Hornhaut weg und sorgen dafür, dass Du Deinen Termin mit seidig weichen Füßen und einem Lächeln im Gesicht wieder verlässt.

Lass Dir Die Füße küssen!

Der Ablauf der Fischpediküre bei Knabberzeit ist eigentlich ganz einfach: Nachdem sicher gestellt wurde, dass Du alle Hygienevorschriften einhältst, nimmst Du auf einer der gemütlichen Bänke vor dem Becken Platz und tauchst Deine Beine bis zu den Waden ins Wasser. Der Schwarm von 80 bis 100 Knabberfischen je Becken wird sich dann direkt an die Arbeit machen. Dabei kannst Du dich entspannt zurück lehnen, ein heißes oder kaltes Getränk genießen und der ruhigen Musik lauschen. Im Anschluss ans Knabbern kannst Du Deine Füße noch mit Cremes pflegen, die Dir das Team zur Verfügung stellt. Langfristig werden Deine Füße durch die Behandlung fühlbar weicher.

Wem das noch nicht reicht, den erwarten bei Knabberzeit noch weitere Aktionen, wie zum Beispiel das lauschige Mondscheinknabbern oder eine entspannende Fußmassage.

Die Garra Rufa Fische, auch als Saugbarben bekannt, gehören zu der Familie der Karpfen und ernähren sich neben einem ausgewogenen Speiseplan aus frischem Bio-Gemüse und Gemüsegranulat vor allem von Deiner Hornhaut. Selbstverständlich steht das Wohl der kleinen Mitarbeiter bei Knabberzeit an erster Stelle, weshalb die Fische ausschließlich aus artgerechter Haltung bezogen werden. Außerdem werden die Wasserbecken regelmäßig mithilfe modernster Filtertechnik gereinigt.

Gönn Dir Deine Knabberzeit zum halben Preis!

Mit Deiner lilacard bekommen Du und Deine Begleitung ab jetzt alle Leistungen im großartigen 2für1-Angebot, wenn ihr euch für dieselbe Leistung entscheidet. Also nutzt die Gelegenheit und probiert etwas Neues aus. Eure Füße werden es euch danken!

Öffnungszeiten

Di: 11:00 – 13:00 Uhr und 15:00 – 19:00 Uhr
Mi: 15:00 – 19:00 Uhr
Do: 11:00 – 13:00 Uhr und 15:00 – 19:00Uhr
Fr-Sa: 11:00 – 19:00 Uhr

Kontakt

Kontakt

Standort

Knabberzeit
Fischpediküre in Hannover

Kontakt

Knabberzeit
Fischpediküre in Hannover
Please create a form with contact 7 and add.

Theme Settings > Item Pages > Contact > Contact Form ID