Leibniz Theater
Wohlfühl- & Eventtheater

  • Leibniz Theater
  • Leibniz Theater
  • Leibniz Theater

Angebot

Angebot

1) 50%-off-Angebot: auf das 3-Gänge-Menü (12,00€ statt 23,90€).*

*Das Menü gibt es auf telefonische Vorbestellung 0511 59090560 unter dem Stichwort “lilacard”.
Das Angebot ist alleine oder zu zweit gültig.
Bitte lege vor Inanspruchnahme der Leistung Deine lilacard vor!

Beschreibung

Leibniz Theater – Wohlfühl- und Eventtheater

Von Hannoveranern, für Hannoveraner – das Leibniz Theater

Im November 2016 wurde aus der ehemaligen Werkstatt Galerie Calenberg das Leibniz Theater. Der kreative Kopf dahinter, Inhaber und Direktor Joachim Hieke, hatte dabei eine klare Vision: er wollte „das Hannoveraner Theater“ erschaffen. Dieser Plan ist mittlerweile aufgegangen. Das lauschige Theater, welches gerade einmal 100 Besucher bei maximaler Auslastung empfängt, überzeugt mit überwiegend lokalen Künstlern und erfolgreichen Eigenproduktionen.

Die gemütliche Kulturoase in der Calenberger Neustadt

Im Leibniz Theater steht der Wohlfühlfaktor im Vordergrund. Im gemütlichen Ambiente genießt Du hier alles, was das Herz eines Kulturliebhabers begehrt: Von Theater über Konzerte & Comedy ist alles mit dabei. Besonderer Beliebtheit erfreuen sich die drei Eigenproduktionen des Hauses. Die Theaterstücke „Haarmann lädt zum Dinner“, “Verständnisvoll Missverstehen” und „Männer im Baumarkt“ werden regelmäßig aufgeführt.

Wer es sich einen Abend lang so richtig gut gehen lassen will, muss keine großen Umwege machen. Mit dem sogenannten „Theaterschmaus in 3 Akten“ bietet das Theater neben Kultur auch noch Kulinarik. Lass Dich bei einem 3-Gänge-Menü mit einem der hauseigenen Leibniz Weine verwöhnen und genieße anschließend den Einlass ins Theater vor allen anderen Gästen und somit die freie Platzwahl. Ein weiteres Highlight bietet das Theater-Golf. Auf einem Indoor 9-Loch Golf Parcours wird hier mitten durch die Theaterkulissen geputted.

Bist Du noch auf der Suche nach der richtigen Location für Dein Event? Dann miete doch einfach mal ein ganzes Theater! Das Leibniz Theater eignet sich perfekt für Seminare und Firmenveranstaltungen.

Kultur erleben, schlemmen und sparen mit Deiner lilacard

Als lilacard Nutzer erhältst Du alleine oder zu zweit ein schmackhaftes 3-Gänge-Menü zum halben Preis. Wohlfühl-Garantie selbstverständlich inklusive!

Öffnungszeiten

Di – Fr: 14:00 – 18:00 Uhr

Kontakt

Kontakt

Standort

Leibniz Theater
Wohlfühl- & Eventtheater

Kontakt

Leibniz Theater
Wohlfühl- & Eventtheater
Please create a form with contact 7 and add.

Theme Settings > Item Pages > Contact > Contact Form ID