Locorito
Mexikanisch essen

Angebot

Angebot

1) 2:1-Angebot:  Grilled Chicken Burritos mit Reis und Bohnen und drei Salsa Saucen Deiner Wahl.

2) 2:1-Angebot:  Classic Margarita.

 

Bitte lege vor Bestellung Deine lilacard vor!

Beschreibung

Mexikanisch essen im Herzen der Stadt

Ein neues Fast-Food-Erlebnis mit original mexikanischen Rezepturen

Es soll schnell gehen, aber trotzdem frisch sein? Das Locorito ist ein mexikanisches Restaurant, das dies beides vereint. Mit ihrem neuen Fast-Food-Konzept werden die regionalen Zutaten schonend zu bereitet, damit sie die leckeren Gewürze aufnehmen können. Burritos, Tacos und Quesadillas: Für Feinschmecker der mexikanischen Küche wartet im Herzen der Stadt ein wahres Geschmackserlebnis für den Gaumen. Für besonders wählerische Burrito-Liebhaber und Verfechter von Eigenkreationen werden die Tortilla-Fladen sogar nach den eigenen Wünschen belegt. Auch die verschiedenen Salsa Saucen von fruchtig bis scharf treffen jedermanns Geschmack. Mexikanisch essen – wie es Dir gefällt.

Mexiko nach unserem Geschmack 

Mexikanisch essen ist ohne Tequila und Margaritas natürlich möglich – aber sinnlos. Deshalb gibt es im Locorito gleich eine größere Auswahl an Tequila- und Margarita-Sorten. Die schmecken nicht nur gut, sondern vermitteln auch gleich noch ein Gefühl von mexikanischem Strandurlaub. Hach, ist das nicht herrlich? Aber auch Bier-Liebhaber kommen bei dem  Craftbeer-Sortiment auf ihre Kosten. Wer lieber auf Alkohol verzichten möchte, seien die selbstgemachten Limonaden ans Herz gelegt. Gerade nach einer feurigen Salsa ist eine Zitronen-Limonade genau das Richtige, um den Durst zu löschen.

Mexikanische Küche genießen und sparen

Mit eurer lilacard genießt Ihr zwei Grilled Chicken Burritos mit Reis und Bohnen sowie gleich drei Salsa Saucen Eurer Wahl zum Preis von einem. Auch Margaritas für das 2:1-Prinzip sind ein exklusives Angebot nur für Euch lilacard-Nutzer. Locortio ist nicht nur eine internationale Geschmacks-Neuheit in Hannover in puncto gesundes Fast Food, sondern auch ein Lokal, in dem mexikanisch Essen gleich kommt mit einem kulinarischen Eintauchen in eine andere Kultur. Worauf wartet Ihr also noch?

Öffnungszeiten

Mo – Do: 11:30 – 22:00 Uhr
Fr: 11:30 – 23:00 Uhr
Sa: 12:30 – 23:00Uhr
So: Geschlossen

Kontakt

Kontakt

Standort

Locorito
Mexikanisch essen

Kontakt

Locorito
Mexikanisch essen
Please create a form with contact 7 and add.

Theme Settings > Item Pages > Contact > Contact Form ID