Plenum
Indisch essen in Linden

  • Plenum
  • Plenum
  • Plenum

Angebot

Angebot

1) 2:1-Angebot: Alle Hauptgerichte.*

2) 2:1-Angebot: 4-Gänge-Menü (29,90€), für die zweite Person kostenfrei.

*Das preisgünstigere Gericht ist kostenfrei.
Bitte lege vor Inanspruchnahme der Leistung Deine lilacard vor!

Beschreibung

Plenum – Indische Küche in Hannover

Eine kulinarische Reise nach Indien – Willkommen im Plenum

Das Plenum ist aus Linden nicht mehr wegzudenken. Bereits seit 1998 beglückt Inhaber Surender Saini seine Gäste mit frisch nach traditionell indischen Rezepten zubereiteten Gerichten. Das Geschmackserlebnis wird abgerundet durch das im orientalischen Flair eingerichtete Restaurant. So kannst du Indien mit allen Sinnen genießen und dich fühlen wie im Bollywood-Film.

Geschmacksoase im stilvollen Ambiente

Bis zu 50 Gäste finden im gemütlichen Innenbereich des Restaurants Platz. Im Sommer können die indischen Spezialitäten zudem im Außenbereich genossen werden. Egal ob ein romantisches Dinner zu zweit bei Kerzenschein oder ein gemütliches Mittagessen unter Kollegen bei einem kühlen Getränk, im Restaurant Plenum kommt jeder auf seine Kosten!

Auch die Speisekarte lässt keine Wünsche offen: Traditionell indische Currygerichte mit Lammfleisch, Geflügel oder Fisch stehen ebenso auf dem Plan wie eine breite Auswahl an vegetarischen Spezialitäten. Wer eine Vorspeise wünscht, den erwarten leckere Suppen oder Salate, die allesamt mit frischem Fladenbrot serviert werden. Aber auch Pizza, Pasta, sowie frittierte- und Pfannengerichte stehen auf der Speisekarte. So ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.

Chefkoch Gurdeep Singh und sein Team an erfahrenen Küchenkräften bereiten alle Gerichte frisch auf Bestellung zu. Dabei verwenden sie ausschließlich regionale Zutaten und feinste Gewürze, damit Du nach Deinem Besuch nicht nur mit einem vollen Magen, sondern rundum zufrieden mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen kannst.

Mit Deiner lilacard im Plenum schlemmen und sparen

Als lilacard-Nutzer sparst Du im Plenum ab jetzt gleich zweifach: Schnapp Dir eine Begleitung und sichert euch unser tolles 2für1-Angebot auf alle Hauptgerichte. Ist der Hunger etwas größer? Kein Problem! Auch auf das 4-Gänge-Menü haben wir ein 2für1-Angebot für euch. So könnt ihr euch durch alle Facetten der indischen Küche probieren und bezahlt dabei nur 29,90€. Wir wünschen euch jetzt schon mal einen guten Appetit!

Öffnungszeiten

Di – So:  17:00 – 00:00 Uhr

 

Kontakt

Kontakt

Standort

Plenum
Indisch essen in Linden

Kontakt

Plenum
Indisch essen in Linden
Please create a form with contact 7 and add.

Theme Settings > Item Pages > Contact > Contact Form ID