Google Bewertungen

  • review rating 5  Absolutes Top Tip Top #Lilacarte
    #Patyonprivebysevosanisanaki #Sevosanisanaki #Sssinternationaleworltmusic #Sevosanisanakihannoververiagreece
    #Griechischessenhannover

    thumb Sevasti Σεβο Σανι Σανακι Aslanidou Sevo Sani Sanaki
    7/10/2019

  • review rating 5  Das beste ist, dass man die 50% oder 2:1 Angebote so oft nutzen kann wie man will und es keine Einschränkungen gibt! Habe mit der lilacard sogar Gym Mitgliedschaft 50%... mehr

    thumb d cm
    7/20/2020

  • review rating 5  gibt keinen grund die lila card nicht zu haben
    seitdem hat sich mein leben zum positiven verändert.

    thumb Paul Fricke
    5/10/2019

  • review rating 5  Die lilacard ist perfekt alle die in Hannover unterwegs und gerne mal etwas neues ausprobieren wollen. Man kann die lilacard nicht nur für Gastronomiebereiche nutzen - es sind auch diverse... mehr

    thumb Maike Hi.
    6/29/2018

  • review rating 5  Eine tolle Idee! Durch lilacard habe ich viele neue Restaurants und Sportstudios kennengelernt und mich getraut, unbekanntes auszuprobieren - schließlich war es zum halben Preis 😉
    Mir gefällt, dass man... mehr

    thumb Anika
    4/06/2017


      

Facebook Bewertungen

  • review rating 4  Die Lilacard befindet sich ja noch im Aufbau, so dass ich mich auf die weiteren Vertragspartner freue, die dann hoffentlich auch mehr in meiner Nähe sind! Ansonsten tolle Sache - weiter so!

    thumb Ramona Kilian
    11/28/2017

  • review rating 5  Ich finde solche Aktionskarten klasse. Besonders als Student mit schmalen Geldbeutel ermöglichen sich einem viel mehr Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Ganz egal ob allein, mit Freunden oder dem Partner. Außerdem hatte ich das Glück den Kopf hinter der Lilacard kennenlernen zu dürfen. Klasse Typ. Alles in allem eine super Sache und definitiv 5 Sterne wert!

    thumb Kevin Koritzke
    10/19/2017

  • review rating 0  Super Sache! Lohnt sich enorm und das nur bei einmaliger Nutzung pro Monat oder jedes 2. Monats.
    Und für die jenigen die dieses Angebot nicht das ganze Jahr benötigen können sich auch kürzere Zeiten buchen.

    Vielen Dank liebes Lila Card Team!

    thumb Lennart Grzesik
    8/15/2017

  • review rating 5  Endlich wieder mal Anlass, die hannoversche Gastronomie (neu) zu entdecken. Nice!

    thumb Jürgen Sorg
    8/07/2017

  • review rating 5  Die Lilacard ist einfach genial. Es ist immer etwas tolles dabei! Lohnt sich wirklich.

    thumb Zelia Valente
    7/26/2017

  • review rating 5  Spontan essen gehen... Mit der Lilacard jetzt öfter. Eine hevorrangende Investition, einfach empfehlenswert. Nutze es für Zona Dura, Zumba mit Dyhonne Lucas und Restaurants. Cart-o-Mania und Bowling, -ich freue mich drauf.- Und deshalb 5-Sterne.

    thumb EvaNina Dos Santos Martinez
    8/01/2017

  • review rating 5  Eine tolle Idee für Einwohner, Besucher und Dienstleister in Hannover! Da macht das Ausgehen wieder Spaß! 😉

    thumb Julia Kashchuk
    4/03/2017

  • review rating 5  Ich bin Fan der lilacard 😍 Hannover mit Freunden und tollen Aktionen kennen lernen und erleben 👍🏼

    thumb Ilona Bürkle
    4/03/2017

  • review rating 5  Endlich eine gute Erfindung für Hannover!

    thumb Igor Civesark
    8/22/2017

  • review rating 5  Warum gibts lilacard nur in Hannover? Sowas brauch ich in Süddeutschland auch! Ich bin begeistert!!!

    thumb Tobias Rommel
    7/25/2017