Die Idee

lilacard ist ein Netzwerk aus und in Hannover. Wir bringen Anbieter und Konsumenten über eine Vorteilskarte zusammen, die lilacard.

Wir schaffen eine unschlagbare Win-Win-Situation:
lilacard-Partner aus der Region Hannover werden in der Gewinnung neuer Kunden und damit in der Steigerung des Umsatzes unterstützt.

Nutzer der lilacard haben ein vielfältiges Angebot an Freizeitaktivitäten und erleben Hannovers Entertainment-Landschaft zum halben Preis.

Google Bewertungen

  • 5 star review  Habe die lilacard jetzt schon zwei Jahre und es kommen ständig tolle Partner dazu. Der Preis lohnt sich definitiv und man kann immer wieder was neues ausprobieren

    thumb Beq Gik
    9. September 2020

  • 5 star review  Absolutes Top Tip Top #Lilacarte
    #Patyonprivebysevosanisanaki #Sevosanisanaki #Sssinternationaleworltmusic #Sevosanisanakihannoververiagreece
    #Griechischessenhannover

    thumb Sevasti Σεβο Σανι Σανακι Aslanidou Sevo Sani Sanaki
    10. Juli 2019

  • 5 star review  Tolle Angebote und die Preisvorteile schaffen einen echten Anreiz Neues auszuprobieren. Die Idee ist nicht neu, es gibt ja so einige Gutscheinanbieter wie Reibach, Groupon usw. Der Unterschied ist, dass... mehr

    thumb Julia Kashchuk
    7. August 2017

  • 5 star review  Die lilacard ist perfekt alle die in Hannover unterwegs und gerne mal etwas neues ausprobieren wollen. Man kann die lilacard nicht nur für Gastronomiebereiche nutzen - es sind auch diverse... mehr

    thumb Maike Hi.
    29. Juni 2018

  • 5 star review  Eine tolle Idee! Durch lilacard habe ich viele neue Restaurants und Sportstudios kennengelernt und mich getraut, unbekanntes auszuprobieren - schließlich war es zum halben Preis 😉
    Mir gefällt, dass man... mehr

    thumb Anika
    6. April 2017

      

Facebook Bewertungen

  • 5 star review  Eine tolle Idee für Einwohner, Besucher und Dienstleister in Hannover! Da macht das Ausgehen wieder Spaß! 😉

    thumb Julia Kashchuk
    3. April 2017

  • positive review  Super Sache ! Ein Muss für jeden Hannoveraner ???

    thumb Igor Volnov
    30. April 2020

  • 4 star review  Die Lilacard befindet sich ja noch im Aufbau, so dass ich mich auf die weiteren Vertragspartner freue, die dann hoffentlich auch mehr in meiner Nähe sind! Ansonsten tolle Sache - weiter so!

    thumb Ramona Kilian
    28. November 2017

  • 5 star review  Spontan essen gehen... Mit der Lilacard jetzt öfter. Eine hevorrangende Investition, einfach empfehlenswert. Nutze es für Zona Dura, Zumba mit Dyhonne Lucas und Restaurants. Cart-o-Mania und Bowling, -ich freue mich drauf.- Und deshalb 5-Sterne.

    thumb EvaNina Dos Santos Martinez
    1. August 2017

  • 5 star review  Top Partner, super Konzept! Kann ich uneingeschränkt empfehlen, die Karte lohnt sich!

    thumb Hendrik von Hannover
    11. April 2017

  • 5 star review  Endlich eine gute Erfindung für Hannover!

    thumb Igor Civesark
    22. August 2017

  • 5 star review  Ich bin Fan der lilacard ? Hannover mit Freunden und tollen Aktionen kennen lernen und erleben ??

    thumb Ilona Bürkle
    3. April 2017

  • 5 star review  Warum gibts lilacard nur in Hannover? Sowas brauch ich in Süddeutschland auch! Ich bin begeistert!!!

    thumb Tobias Rommel
    25. Juli 2017

  • 5 star review  Die Lilacard ist einfach genial. Es ist immer etwas tolles dabei! Lohnt sich wirklich.

    thumb Zelia Valente
    26. Juli 2017

  • positive review  Die besten 50EUR die ich je ausgegeben habe!! Hatte das Geld innerhalb einer Woche wieder drin! Effektiv 50 Prozent Rabatt bei über 140 Partnern in Hannover. Die Karte kann bei unzähligen Restaurants, Bars und Freizeitaktivitäten genutzt werden. Selbst McDonald’s ist mit dabei!

    thumb Marc Fritz
    13. Juli 2020